für Betzdorf und Umgebung
×
×

Bohl Peter GmbH & Co. KG

Buchenhang 36
57562 Herdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02744 9 32 94 30
Gratis anrufen
info@peterbohl.de http://www.peterbohl.de
Bohl Peter GmbH & Co. KG 02744 9 32 94 30 Herdorf Buchenhang 36 57562 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@224a4ed0 1.5 5 6

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Bohl Peter GmbH & Co. KG Kundenbild klein 2 Bohl Peter GmbH & Co. KG Kundenbild klein 3 Bohl Peter GmbH & Co. KG Kundenbild klein 4 Bohl Peter GmbH & Co. KG Kundenbild klein 5 Bohl Peter GmbH & Co. KG Kundenbild klein 6 Bohl Peter GmbH & Co. KG
Dienstleistungen/Services: Bohl, Heizung, Sanitär, Energie, Bad, Elektro
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:30 Uhr
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Bohl Peter GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.01.2024Peter Gradetzki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben gleichzeitig ein neues, altersgerechtes Bad, eine PV-Anlage auf dem Hausdach und der Garage sowie eine große Wolf-Wärmepumpe gekauft. Alles wurde pünklich geliefert und montiert. Ohne Nacharbeiten funktioniert alles bis heute einwandfrei. Die einzelnen Mitarbeiter, einschl. der Lehrlinge, waren sehr gut bis großartig. Die Abrechnung erfolgte auf den Cent genau nach dem Festpreis-Angebot. Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2022bimawo661

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr arrogant sich anhören zu müssen,dass man jetzt kein *Bestandskunde* mehr sei nach 2 wartungsfreien Jahren,obwohl fast die ganze Familie seit Jahren in der Kundschaft ist❗ Fazit: anscheinend wegen Wohlstand geschlossen 🤷nicht weiter zu empfehlen👎 ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2022weiserw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir persönlich tut der Firmeninhaber Peter Bohl leid von so viel unfähigen Mitarbeiter umgeben zu sein. Die unfähigen Servicemonteure machen, wenn sie keine Lust haben, nichts fahren einfach wieder, weil ihnen die Arbeit nicht gefällt. Von einem sogenannten Notdienst (samstags angerufen) hört man nichts mehr bei erneutem Anruf nur Ausreden auch diese Mitarbeiterin müsste Schnellstes ersetzt werden. Nach Berichterstattung des Märchenerzählers wurde mein Wartungsvertrag ohne Begründung gekündigt. Zum Schluss noch eine Anmerkung, hätten wir noch mal einen Dieter Schäl Heinz Wolf Herdorf ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2021ROLF Ludwig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf der Schlussrechnung sind Ergebnisse aufgeführt worden, die absolut daneben lagen. Kosten unmöglich für nichts. Man fragt sich, wo die Deutsche Handwerker Ehre hingekommen ist. Der Kunde spricht die Lösung an. Reagiert wird nicht. Die Reparatur einer anderen Firma war in 40 Minuten erledigt. Von dem Mitarbeiter der Firma Bohl wurde die Wärmepumpe tot geschrieben. Natürlich damit was neues gekauft werden soll. Unglaublich. Die tote Anlage läuft wieder. Aber tot gesagte leben bekanntlich länger!! ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2020Anett KD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wartung an einer Ölheizung, für die Anfahrt von 11 km bekam ich 52,50 Euro angerechnet, da hätte ich den Herren ja ein Taxi bestellen können. Unverschämt auf Anfrage, wie man auf solche hohe Kosten kommt, erzählte man mir „ ja da sind auch die Bürozeiten angerechnet. Es wurde eine Einheit mehr an Zeit aufgeschrieben, auch hier ließ man sagte man mir es wäre alles richtig. Seit 11 Jahren lasse ich meine Heizung warten und bis jetzt habe ich nie mehr wie 160 Euro bezahlt. Die Firma Bohl stellte mir satte 280 Euro in Rechnung. Dichtring Set für 47 Euro, ingesamt Kundenunfreundlich, auf Nachfrage überhaupt kein Entgegenkommen. Leider keine Empfehlung. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02744 9329430, +49 2744 9329430, 027449329430, +4927449329430

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bohl Peter GmbH & Co. KG?

Bohl Peter GmbH & Co. KG bietet Bohl, Heizung, Sanitär, Energie, Bad und Elektro an.

Wie lautet die Adresse von Bohl Peter GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Bohl Peter GmbH & Co. KG lautet: Buchenhang 36, 57562 Herdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Bohl Peter GmbH & Co. KG?

Bohl Peter GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bohl Peter GmbH & Co. KG?

Bohl Peter GmbH & Co. KG hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen